Seebi`s Heart

klein DSCN0894

Seebi`s Heart sind 3 leidenschaftliche, erfahrene Musiker, die zusammen gefunden haben zum Musizieren und Spaß an der Musik zu haben.

Leadsänger der Band ist Thomas Seeburger, allseits bekannt als Rockgröße mit seiner unverkennbaren Stimme. Unterstützt wir er von Dieter Haas an der Gitarre, Keyboards und Gesang sowie von Hans Laub mit Gesang, Gitarre und Saxophon.

Im März 2021 haben sich Hans und Dieter während der Coronazeit zum musizieren getroffen und konnten Tommy für ihr Projekt begeistern.

Die Drei machen nun unter Seebi`s Heart leidenschaftlich und mit Herzblut Musik, können dabei die verschiedenen Musikrichtungen wie : Balladen-, Rock-, Pop-, Schlager-,Stimmungs und Tanzmusik ansprechen.

Seebi`s Heart bietet feinstes Musikentertainment für jeden Anlass.

Veranstalter:

Sponsoren:

voba

bt 200x232 1

Fernseher Anzeige

kommer

okyo

GMF LOGO 325x150

smd

wochner