Veranstalter:

Sponsoren:

voba

bt 200x232 1

Logo Gulde2

kommer

smd

BL Best of Vol. 2 

2017 bl best of 80

HAALLLOOOOOO BALINGEN.....das war ja echt verrückt ....,oder? SOWAS GEHT NUR IN BALINGEN UND NUR MIT EUCH die sich drei Stunden sich in den Regen stellen um mit uns gemeinsam zu feiern....DANKE BALINGEN...

Ihr habt die Sonne im Herz gehabt gestern......MERCIIIII

Zeit Danke zu sagen an alle die so ein Abend zu SO EINEM ABEND machen. 
Voran Elischa Dommer und Robin für Ton, Licht, Technik. GREAT JOB wieder von Euch.....26 Musiker in 5 Bands innerhalb von 3 Stunden ist nix für jemand mit schwachen Nerven.....Elischa ist für uns und für blbestof einfach ein Garant für Qualität auf den OHREN. Die 26 Musiker haben knapp 70 Kanäle belegt mit Instrumenten und Mikrophonen. Das gilts so zu koordinieren das alles passt....Ein riesen Dank an Alle vom Stageteam und der Bühnentechnik......Ein Mega Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer.... ohne die es unser Konzept blbestof nicht gäbe? An den Veranstalter Stadthalle Balingen mit Jörn de Haan und Hr. Klein sowie das ganze Stadthallenteam die gestern für uns da waren. Merci an Duce, Matze, Jona und alle die uns auf der Bühne alles koordiniert haben. Ossi hat es mit seiner Moderation wie gewohnt auf den Punk(t) gebracht...:-)... Er hats einfach drauf und wir sind sehr froh das er wieder mit dabei war......MERCIII....Dann an Alle Musiker und Bands... Wir waren schon ein verrückter Haufen...:-). Da kommt Acoustic zu Rock und Punk zu Cover...Da trifft auch Emotion auf Organisation und Koordination. IHR HABT DAS GEROCKT GESTERN.....WOWWWW
Es ist schon Klasse welch gute Musiker und Typen wir hier bei uns haben....Für den Fall das wir jetzt was oder jemand vergessen haben werden wir das mit der gleichen Intensität und Emotion noch nachreichen.... Freuen uns schon noch auf die vielen tollen Bilder von gestern ( thx to Paul Bossenmaier für dein Support an der Linse)...Ihr könnt uns auch gerne wieder Bilder oder Videos vom Abend zukommen lassen......
Mal sehen was da noch so geht mit blbestof, oder was meint Ihr? LG Markus und Icke.

 

/////////////////////////////////////////////////

 

BL BEST OF VOL. 1 VIDEO