Veranstalter:

Sponsoren:

voba

bt 200x232 1

Logo Gulde2

kommer

Logo

smd

Rockorchester Horst Müller

Das Rockorchester Horst Müller (RHM) steht seit seit 2008 für energiegeladene Bühnenshows und geballte Partystimmung. Die 6 Musiker aus der Heavy-Rock Metropole Balingen überzeugen durch handgemachten, ehrlichen Coverrock von zart („18 And Life“) bis hart („Ace Of Spades“). Dabei bewegen sich die Jungs des Öfteren auch abseits ausgetretener Coverrockpfade:

Als Spezialität bieten RHM neben ausgewählten modernen Chartbreakern und Evergreens auch beliebte Rock- und Metal-Klassiker dar, die der geneigte Rock-Connaisseur ansonsten, wenn überhaupt, nur noch selten zu Gehör bekommt. Oder wer erinnert sich noch an Jahrhundertsongs wie Iron Maidens „22 Acacia Avenue“ oder Queensryches „Silent Lucidity“? Richtig: Jeder! Wenn sie denn einmal wieder adäquat live präsentiert werden. Und wer’s nicht kennen sollte, wird dennoch steil gehen; dem RHM-Powersound kann letztlich niemand entrinnen.

Ob Kindergeburtstag oder Stadionevent, die Vollblutmusiker mit jahrelanger Band-, Bühnen- und Studioerfahrung sorgen für massenhaft emotionale Kicks und Romantik-Gänsehaut. Ein Blick auf die aktuelle Songliste erklärt, warum.

Bleibt nur noch eine Frage offen:

Who the hell is Horst Müller?

 

RHM sind:

Udo Welz, Gesang

Stefan Barth, Gitarre

Armin Pflumm, Gitarre

Björn Hodler, Schlagzeug

Markus Wochner, Keyboards

Und Mastermind Martin „Don Metal“ Arnold, 4-String Fender Bass